Springe zum Inhalt

Mehr / Kosten

"Man STELLT nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unvorSTELLbar."

(nach A. deSaint-Exupéry)

WIR will verändern, experimentieren, spielend verwandeln:
ohne langes Planen, Terminieren oder Festlegen: stattdessen lustvolle, freie Verfügbarkeitin gegenseitiger kurzfristiger Absprache.

WIR moderiert Minimal- bzw. Essenzaufstellungen zu Körpersymptomen und anderen Störungen, Befindlichkeiten und Einschränkungen, die dich in deiner Lebensfreude, Leichtigkeit und Lebendigkeit lähmen.

Rufe an, simse faxe oder maile wann, wie und wo WIR dich unterstützen kann:
jetzt, hier oder dort bei dir, spontan, preiswert und gut.

ALLES ist möglich, wenn du es willst.
WIR will und kann: flexibel, kompetent, schnell
in deinem / unserem Wohn- der Esszimmer, Terrasse, Garten, Büro, Partykeller, Feld, Wald, Wiese oder wo auch immer du / WIR einen Platz finden bzw. uns treffen wollen.

WIR macht flexible Preise: du gibst den Wert, der unsere Unterstützung achtet und ausgleicht.

Es geht los im Spätsommer mit einem ersten Treffen spontan nach Wetterlage. Wenn du in unserem Verteiler bist, erhältst du dazu eine Einladung.

SEI DABEI ! ! !

Integrations-Aufstellungen

nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin
– über 3000 Jahre Entwicklung und Erfahrung im Versuchslabor China

Integriere all deine grundlegenden Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser und verbinde sie zu einem harmonischen Ganzen.
Lass sie sich gegenseitig fördern und ergänzen zu deinem einzigartigen Lebensgesang. Wie bei einem Chor aus dem Zusammenklang unterschiedlicher Stimmen im Konzert ein wunderbares Lied entsteht, so lass diesen Gesang auch in dir und durch dich wachsen. Entfalte ihn zu vollem Ausdruck zu deiner und der anderen Freude!
Sei alles, was du bist und sein kannst jetzt hier: ganz, glücklich und gesund.

Inneres Stellen

Aufstellungen per Telefon

WIR bietet jetzt auch ortsunabhängig Aufstellungen per Telefon,
kombiniert mit sanfter Energie- und Körperarbeit.

Mobiles Stellen

Achtung: neue Preise & Konditionen ab November 2020!

WIR kommt ins Haus, Garten, Büro ...

Du stellst den Ort und die Teilnehmer, WIR kommt in dein Wohnzimmer, Büro, Terrasse ...
Deine Teilnahme und Aufstellung ist kostenfrei, wenn du das Treffen organisierst.
Jeder Teilnehmer, egal, ob er/sie selbst stellt oder nicht, gibt einen angemessenen geldfreien Wertausgleich

Beachte hierzu meine Ausführungen im Frame "Kosten"!

Die weiteren Konditionen sprich mit uns aktuell ab.

Die Termine in NRW teile ich euch kurzfristig mit, abhängig von unserer Präsenz dort.

Ur – TRAUMa – Stellen

„Vom erlebten Trauma zum Traumleben.“

In unserer Ursprünglichkeit sind wir alle einzigartig und heil. Doch all die traumatischen Erlebnisse, die wir nicht verarbeiten konnten, aus welchen Gründen auch immer, führten zu Kompensationen, um zu überleben.

Zugleich wurden schwere Traumata unserer Ahnen (z. B. durch Krieg, Tod, Krankheit, Vertreibung, Verlust usw.) oft über viele Generationen an uns weitergegeben. Wir wissen dann gar nicht, warum wir auf eine bestimmte Art wiederholt uns oder anderen gegenüber destruktiv reagieren. Wir übernahmen es energetisch ohne unser Wissen und Wollen von den Vorfahren, vielleicht um sie zu retten, sie zu schützen, für sie zu sühnen, sie zu rächen … und all das immer aus Liebe, jedoch blind und unbewusst.

Oft sind wir mit anderen identifiziert, übernehmen Rollen bzw. Verhaltens- oder Gefühlsmuster, die unserer Ursprünglichkeit widersprechen. Wir wollen einfach „dazu gehören“ zu unserer Sippe und zahlen einen hohen Preis dafür (Armut, Misserfolg, Krankheit, Tod …).

Doch gerade das trennt uns von unserer Seele, unserem Ursprung, unserer Göttlichkeit. Wir fühlen uns verloren, einsam, am falschen Platz, werden oft kraftlos, krank an Körper, Geist oder Seele.

Nur zu überleben reicht uns irgendwann nicht mehr. Zu funktionieren wird immer belastender und macht uns unzufrieden bis depressiv oder aggressiv. Wir sehnen uns nach bewusstem, erfülltem LEBEN, der Verbindung mit der Mutter als unserem Ursprung und nach uns Selbst.

Indem wir dies aufstellen, geben wir uns die Kraft und die Chance, einschränkende Traumata undramatisch und sanft zu lösen. Wir entdecken und entwickeln Liebe, Achtsamkeit und Mitgefühl für uns selbst, unsere Ahnen, Mitmenschen, unser gesamtes Leben. Wir befreien uns zunehmend von alten Glaubens-, Gedanken-, Gefühls- und Reaktionsmustern. Unser Leben und unsere Beziehungen zur Mutter und zu uns selbst werden leichter, liebevoller, klarer, konstruktiver. Unser ureigenes einzigartiges Potenzial kommt ans Licht, entfaltet sich und wird zunehmend gelebt zu unserem Wohle und zum Wohle aller. Wir werden mehr und mehr zu dem Menschen, als der wir im ursprünglichen, göttlichen Sinne gemeint waren und sind.

Aufstellungen und Kosten,
neu gestaltet im November 2020:

Jeder Teilnehmer gibt einen angemessenen geldfreien Wertausgleich, wie ich es im Frame "Kosten" darstelle.

Beim MOBILEN STELLEN (z. B. in Hamm oder Erfurt) wünsche ich eine entfernungsabhängige Fahrtkostenumlage in €uro, solange die Tankstellen nur €uro annehmen.

Auch gibt es die Möglichkeit des Ausgleichs in anderer Form gemäß Deiner Qualitäten, Ausbildung und Berufung wie z. B. Massagen, Wellness oder ähnlichem (nach Absprache).

Organisierst du für deine Einzelaufstellung selbst Unterstützer, so können diese frei teilnehmen, wenn sie nicht von sich aus einen Wertausgleich geben wollen.

Aus LebensKampf wird LebensTanz

Unsere Aufstellarbeit ist in der letzten Zeit immer effektiver, undramatischer, sanft lösender und auch minimalistischer geworden. Gleichzeitig gestaltet sie sich erstaunlich direkt, sehr tiefgehend und mit dem Fokus auf „Ganzheit im Hier und Jetzt“.
Auch der Humor, manche erkennen darin den kosmischen Witz, nimmt einen immer größeren Platz ein.
Die frühere Schwere in dieser Arbeit verliert an Gewicht. Es wird leichter, entspannter, es entsteht daraus ein magischer Tanz, ein freudiges Spiel: „Die Engel fliegen, weil sie alles leichter nehmen.“

Indem du selbst nachholend all deine inneren Kinder bzw. Anteile in ihren unterschiedlichen Facetten erkennst, bejahst, unterstützt, sie achtsam und liebevoll mit dem Erwachsenen verbindest, empfindest du dich als ganz, kraftvoll und angekommen. Dein LebensTanz beginnt, der Kampf im Innen und Außen löst sich auf.

In diesem Sinne unterstützt dich WIR, dich zu erinnern, dass du im tiefsten Ursprung heil, ganz und richtig bist.
Alles, was zwischen dir und diesem Wissen steht beziehungsweise noch Widerstand leistet, ist WIR bereit mit dir in Achtung und Humor anzuschauen und alte Bewertungen umzudeuten.

Dein Weg wird frei, du erlebst dich leichter, freudvoller, vitaler, dein Leben wird sinnvoller und erfüllter, es wird zum Tanz!